Yang – Kraft

Das Urmännliche Prinzip in dir

Mi. 29. Nov. – So. 03. Dez. 2017

Yang ist das männliche, aktive Prinzip und speist unsere Kraft, Struktur, Dynamik, Klarheit, Wille und Führung. Sie fließt durch jeden Mann, in jedem Moment, ganz natürlich und nah. Allerdings ist der Kontakt zu dieser unpersönlichen Kraft oft blockiert. Wir verstecken uns hinter Masken und falschen Identitäten, strengen uns an, ein „richtiger“ Mann zu sein und bleiben auf der Suche nach unserem wahren Potential.
Wo bleibt dabei die Liebe zu unserer ureigenen Kraft und das selbstverständliche Vertrauen, dass männliche Kraft natürlich wirkt?
Eine Kraft, die auch in unserem Leben, Arbeiten und in der Partnerschaft da sein und ausgedrückt werden darf?
Wenn du in dir den Ruf nach diesem urmännlichen Prinzip spürst, braucht es eine wahrhaftige und liebevolle Hinwendung an dein Innerstes und deine Tiefe. Das Zusammensein mit anderen Männern unterstützt dich, die Yang-Kraft in dir zu entdecken und ihr zu folgen.

Wir arbeiten mit Übungen und Fragen, die dich tiefer zu dir selbst führen und Yang Kraft freilegen:
Welche Identitäten des Mannseins hast du angenommen und warum?
Wie zeigt sich Yang-Kraft und das urmännliche Prinzip in dir, im Leben, in der Schöpfung?
Warum wird diese Kraft blockiert und wie kannst du ihr wieder nah kommen?
Im Kontakt mit dem urmännlichen Prinzip entfaltet sich dein Mannsein aus dem Innen, nicht immer entsprechend deiner Bilder und Vorstellungen, aber in Natürlichkeit und Wahrheit und im Dienst an etwas Größerem.

Ort: Schloss Wasmuthhausen bei Coburg I Kosten: € 325,-