Einzelsitzungen Familienstellen

Systemische Familienaufstellungen können uns dabei unterstützen, die Ursachen für unsere Probleme und unser Leiden nicht mehr im Außen zu sehen und uns um Lösung zu bemühen, sondern tiefer in unser Inneres zu schauen. Dort können wir unseren Fragen auf den Grund gehen und Antworten auftauchen lassen.

Durch das Aufstellen des Systembildes werden die tieferen, meist unbewussten Anteile sichtbar und führen dich zur Wurzel deines Problems. Du kannst dich dabei auch den unterstützenden Kräften, die im System wirken, öffnen und Schicht für Schicht Klarheit bekommen.
In diesem Prozess von Loslassen können eine neue innere Ausrichtung, Versöhnung und das Erkennen von Selbstverantwortung entstehen. Oft zeigen sich dabei überraschende und kreative Lösungen, die sich von Innen in dein Leben, deine Beziehungen und Arbeitsweise entfalten.
Du bist mit allen Fragen und Lebenssituationen willkommen und wirst in deinem jeweiligen Prozess unterstützt und begleitet. Es können auch Aspekte wie Beziehungsfragen, Berufsproblematiken oder Körpersymptome aufgestellt werden.
Unser Anker sind das fühlende Herz und die Stille, die uns tiefer zu uns selbst und in ein lebendiges, natürliches Menschsein führen können.