Zusammenarbeit

Seminare mit Luna U. Müller

Luna 2016 mail

Mit meiner Lebensgefährtin arbeite ich seit vielen Jahren zusammen. In der zweijährigen IntensivGruppe, in den Mann-Frau-Seminaren und in der Inneren Arbeit mit dem spirituellen Enneagramm begleiten wir gemeinsam Menschen auf ihrem Weg.

Eine Teilnehmerin schreibt zu unserer gemeinsamen Arbeit in Gruppen:

Was gerade aus diesem Moment auftaucht ist ein tiefes Wohlwollen, das mir von eurem gemeinsamen Arbeiten entgegenweht. Was ich total schätze und bewundere ist eure ergänzende Zusammenarbeit. Da schätze ich die einfache Direktheit von Steffen und dein grosses Potential, genau zu spüren, wenn es angesagt ist, noch tiefer einzutauchen. Und ich habe euch genaustens beobachtet, wie ihr als Paar arbeitet. Da spüre ich bei euch eine Natürlichkeit und ein Vertrauen, wenn es darum geht, wer wie antwortet, wer wie ergänzt. Mit dieser spürbaren Wertschätzung und Akzeptanz des anderen seid ihr für mich wie ein Vorbild, wie ein Miteinander-Sein im alltäglichen Leben auch möglich sein kann. Ich kenne da bei mir die Rechthaberei, noch etwas Gescheites zu ergänzen, kritisches Hinterfragen der Antworten des anderen, vermeintliche Wichtigkeit “meiner” Ideen etc.. Aber da seid ihr sowieso an einem anderen Ort. Und ihr tut mir einfach gut! Danke, geliebte Luna, geliebter Steffen!

Schule für Innere Arbeit

logo-enneallionceDie Enneallionce – Schule für Innere Arbeit ist eine spirituelle Lebensschule für Erwachsene, die vom Weisheitslehrer OM C. Parkin gegründet wurde. Ihr Sitz ist auf Gut Saunstorf – Ort der Stille und hier finden auch die meisten Seminare und Veranstaltungen statt.
Seit 2006 bin ich Lehrer an dieser Inneren Schule und leite zusammen mit den anderen vier Enneallionce – Lehrern Kurse zu Themen der Inneren Arbeit und zum Enneagramm.