Systemaufstellungen

Konferenz der Stiftung Gut Saunstorf in Berlin:

Thema “Auf der Suche nach der verlorenen Autorität” – Die Nazizeit und ihre geistigen Folgen heute

Eine intensive und wichtige Konferenz mit Vorträgen, Innerer Arbeit, Systemaufstellungen mit Steffen Wöhner.

 Familien-und Systemaufstellungen: Damit Liebe wieder fliessen kann…

” Durch die Aufstellung konnte ich mich tief fallen lassen und das erste Mal wirklich fühlen – den Schmerz und die Liebe. Ich bin sehr dankbar, dass diese Schichten in mir berührt und geheilt wurden.”  Susanne K.

    

 

Systemaufstellungen Beruf / Finanzen

„Durch seine Arbeit wurden zu meiner Überraschung Verbindungen und Abhängigkeitenaufgezeigt,
die in dieser Klarheit mit keiner anderen Methode zum Vorschein kamen. Auf dieser Basis ist es einfacher,
tiefgreifende Entscheide klar zu treffen und umzusetzen.“
Prof. Gunzinger, Zürich

 

 

Familienaufstellungen Thema: Damit Liebe wieder fliessen kann

“Meine Aufstellung war für mich ein herausragendes Geschenk. Sie ist tief gelandet in mir und fühlt sich so an,
als sei sie unvergesslich.” Martina G.

         

Sie können ein Foto anklicken und dann die Galerie ansehen.