Coaching Beruf, Arbeit, Geld

Oft bleiben wir in abgegrenzten, alten Denk- und Handlungsmustern und brauchen Unterstützung, um einen neuen Schritt zu wagen. Schwierigkeiten im Beruf, mit Selbständigkeit oder im Geldfluss liegen meist in inneren oder systemischen Begrenzungen, denen wir in einer Einzelberatung auf den Grund gehen können.
Diese Arbeit zielt darauf ab, im Gespräch und mittels Aufstellungsarbeit Lösungen zu finden, die meist schon in uns schlummern und entdeckt werden wollen. Wenn diese Lösungen mit uns und unserem
Innen verbunden sind, sind es keine „positiven Affirmationen“ oder hohe Ideale, sondern praktikable,
effektive und umsetzbare Wege.
Dazu braucht es gezielte Fragen, einen lösungsorientierten Ansatz und kreative Impulse. Und es braucht das bewusste Freilegen von hemmenden und blockierenden Faktoren, die wirken.

Diese Unterstützung kannst du in den Einzelberatungen bekommen!

Einige Themen, mit denen wir arbeiten können:

  • Beruf/Arbeit: Berufswechsel und –wahl, Überforderungs- bzw. Motivationsprobleme. Probleme mit Kollegen oder Angestellten, Mobbing.
  • Selbständige: Innere Selbständigkeit, natürliche Potenziale, hemmende Faktoren, Ängste, Außendarstellung.
  • Finanzen: Geldprobleme, Beziehung zu Mangel & Fülle, neue Wege des Geldflusses.
  • Potenziale: Herausarbeiten und Umsetzen der eigenen Potentiale