Innere Arbeit für Paare

Heilsame Nähe – wahre Begegnung von Mann und Frau

mit Steffen Wöhner und Luna U. Müller

Die Begegnung von Mann und Frau kann ein Tor sein in die Liebe – oder in den Kampf. In ein schöpferisches, lebendiges Zusammensein, was beiden dient – oder in festgefahrene Rollen und Muster.
Wahrscheinlich kennen wir beides und sind eingeladen, uns einem Heilungsprozess zuzuwenden,
in dem es auch um die Befreiung aus wir Grenzen besser verstehen und darüber hinaus wachsen können.

Ein wesentlicher Schlüssel dafür ist die Hinwendung zu unseren Verletzungen, Anklagen und festgehaltenen kindlichen Welten, die meist unbewusst in jeder Partnerschaft berührt werden und wirken. Wir suchen beim Partner Liebe, Sicherheit und Geborgenheit, fühlen uns aber auch als Opfer, sind enttäuscht, ziehen uns zurück und lassen die Liebe und Lust nicht mehr fliessen.
Das Alleinesein mit dir, das bewusste Sehen und Fühlen deiner Themen in der Partnerschaft, Respekt und das ehrliche Mitteilen dienen der Loslösung aus alten Mustern und bringen dich mit deinem Partner, deiner Partnerin wieder in einen neuen, frischen, lebendigen Raum des Zusammenseins.
Die Seminare schenken dir eine Zeit der heilsamen Nähe zu dir selbst und deinem Partner. Was möchte auftauchen, erforscht, geteilt und der Heilung überlassen werden? Was hältst du fest im Zusammensein und möchtest es fließen lassen und frei geben? Was möchte sich durch euch entfalten? Was ist das Potenzial eures Zusammenseins?
Wir arbeiten mit Selbsterforschung, Kommunikation, Aufstellungen, Ritualen auf der Basis von Stille. Alle Paare sind willkommen, die sich einen bewussten Raum der Begegnung wünschen.