Innere Arbeit für Paare

Heilsame Nähe – in der sexuellen Begegnung

mit Steffen Wöhner und Luna U. Müller

Diese Tage laden euch ein, in einem geschützten Rahmen der sexuellen Begegnung Raum zu geben und sie neu und frisch zu erleben.
Wie ist euer Kontakt zu Körperlichkeit und Lust in eurem Zusammensein?
Wo sind Grenzen der Liebe, Nähe und Intimität?
Was nährt das Vertrauen und die Hingabe an die sexuelle Kraft?

Du kennst in Momenten den freien Fluss dieser Kraft, doch im Laufe des Zusammenseins mit einem Partner/einer Partnerin wird Sexualität oftmals routinehaft oder gar nicht gelebt, ist mit Hemmungen, Verboten, alten Verletzungen und Heimlichkeiten belegt.
Wir erleben es als eine Schwelle, uns innerlich und auch körperlich nackt zu zeigen und uns immer wieder auf Nähe und Intimität einzulassen. Wirklich im Körper präsent zu sein, dem Partner nahe zu kommen und – ohne Bilder und Vorstellungen – das Fließen der Kraft zuzulassen, braucht eine bewusste Hinwendung.

In diesen Seminartagen arbeiten wir mit Sequenzen der Selbsterforschung, in denen ihr sehen könnt, wie geistige Muster die sexuelle Kraft belegen. Ein wesentlicher Aspekt ist dabei auch, dass ihr Zeit für die körperliche Begegnung habt (auf euren Zimmern). Alle Themen, die euch beschäftigen, können einfließen, wobei du entscheidest, was du von dir zeigen möchtest. In einem Raum von Achtsamkeit
und Stille, wo jedes Machen und Müssen zur Ruhe kommt, kann die sexuelle Kraft aufsteigen und zeigen, was durch dich und euch natürlich gelebt werden will.
Paare in allen Altersstufen sind eingeladen, denn die sexuelle Kraft hat unterschiedliche Ausdrucksformen.

Termin:           Mi. 24. (19 Uhr) – So. 28. (14 Uhr) November 2021
Ort:                  Schloss Wasmuthhausen bei Coburg
Kosten:           € 350,– pro Person zzgl. U/V
Anmeldung:   Steffen Wöhner Email: steffen.woehner@gmx.de Tel. +49 (0)40 27863763

www.steffen-woehner.de
www.luna-mueller.de