Heilsame Nähe – Blick in den Spiegel

Ein Seminar für Paare mit Steffen Wöhner und Luna U. Müller

„Wenn du selbst im offenen Herzen ruhst,
ist wahre Begegnung mit deinem Partner möglich.“


Liebe heißt Nähe – letzten Endes zu allem, was ist. Und in dieser Annäherung kommt uns das, was wir im Partner sehen, im Laufe des Zusammenseins immer näher. Zuerst sind es die anziehenden Qualitäten, das, was wir uneingeschränkt liebenswert finden. Später auch die unangenehmen Aspekte, das, was wir uns vom Leib halten wollen und heimlich oder offen kritisieren. Unser Partner/unsere Partnerin spiegelt uns unsere Schatten und unsere Seelenqualitäten und in der wachsenden Nähe möchte all das in uns zurückkommen,
damit die Liebe zwischen Mann und Frau in Freiheit blühen kann.
In diesen Tagen hast du Zeit und Raum, die tieferen Schichten eurer Partnerschaft zu berühren und in den Spiegel deines Partners zu schauen. Was siehst du in ihr/ihm? Was lehnst du ab? Und was hat diese Abwehr mit dir selbst und deinem Schatten zu tun? Genauso wichtig ist die Frage: welche Potenziale und Qualitäten ziehen dich an und berühren dein Herz, die du nicht in dir selbst siehst und lebst?
Bewusstes Sehen und Fühlen der Schatten – und Seelenqualitäten öffnet unser Herz, lässt die Liebe näher kommen und die Kraft in uns fließen.
Wir arbeiten mit Selbsterforschung, Kommunikation, Aufstellungen, Ritualen auf der Basis von Stille. Alle Paare sind willkommen, die sich einen bewussten, heilsamen Raum der Begegnung wünschen.

Hier Flyer ansehen>

Veranstaltung buchen

Teilnahme pro Person 340,- €

340,-

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Teilnahme pro Person ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

23. - 27. November 2022

Uhrzeit

19:00 - 14:00

Preis

€340.00

Ort

Schloss Wasmuthhausen bei Coburg
Schloßberg 18, D-96126 Maroldsweisach
Kategorie
Hier Anmelden