Seminare

Die Seminarangebote sind darauf ausgelegt, Körper, Geist und Seele zu berühren und zu nähren. Dabei gibt es verschiedene Zugänge für dich, je nachdem, in welchen Bereichen deines Lebens und in welcher Intensität und Verbindlichkeit du Unterstützung und Begleitung suchst. Die Seminare dienen der Selbsterforschung und Selbstentfaltung auf einer Basis der stillen, inneren Zuwendung zu dir selbst.

sw-kreis-1  Systemische Familienaufstellungen helfen dabei, leidvolle, systemische Dynamiken unserer Ahnen zu sehen, zu fühlen und hinter uns zu lassen. Damit Liebe, Kraft und Freude wieder in uns fließen…

sw-kreis-1   Der Kreis der Männer symbolisiert eine liebevolle, klare und ausgerichtete Kraft, die dich unterstützt, dein wahres Wesen immer mehr freizulegen und dich in deinem Mannsein zu entfalten.

sw-kreis-1  Auf dem inneren Weg dient das Enneagramm als hilfreiche Landkarte. Es gibt uns Schlüssel an die Hand, durch die wir unser Leiden, unsere festgehaltenen Muster und Strukturen des ICH klar sehen können. Und es beschreibt den Weg der Wandlung, Transformation und damit Befreiung.

sw-kreis-1  Seit vielen Jahren ist das Pilgern für Luna U. Müller und mich ein Herzensanliegen. Der Jakobsweg ist ein heilsamer Weg – getragen, geführt, berührt, genährt pilgern wir Schritt für Schritt zu uns selbst.

sw-kreis-1  In der zweijährigen IntensivGruppe begleiten Luna U. Müller und ich Menschen in einem verbindlichen und in die Tiefe führenden Rahmen. In diesem Zusammensein erforschen wir die Fülle deines Innen – Licht und Schatten. Es dient der Entfaltung von Kraft, Liebe und Weisheit in dir.